Keine Deutschen Black Charts

rap2soul Box dbcJeden Freitag präsentiert das Black Music Portal rap2soul hier die Deutschen Black Charts. Der Überblick über die Top 20 der angesagtesten Songs aus Hip Hop, Soul, R&B und Rap-Musik. Klarist die Hitparade schon rechtzeitig in unserem E-Mail-Briefkasten. Die Veröffentlichung ist immer freitags. Wir halten uns dran. In dieser Woche kam es aber zu Problemen. Die haben nicht nur mit Pfingsten zu tun, sondern auch technische Natur.

Das Problem: Die Deutschen Black Charts KW 21/10 für den 28. Mai 2010 sind noch nicht fertig. In einer E-Mail der zuständigen Redaktion heißt es: „Hallo liebe Freunde, DJ’s und Medienpartner,

wie ihr schon mitbekommen habt ist die DBC KW21 nocht nicht bei euch angekommen. Durch eine Verkettung von Ereignissen, u.a. mit unserem Umzug über die Pfingstage und zu guter letzt einem Systemfehler, waren wir bis jetzt leider nicht im Stande die Charts richtig fertigzustellen. Wir hoffen das morgen endlich das Problem behoben ist und ihr am frühen Abend die KW21 erhaltet.“
Doe Spannung steigt, Geduld ist das erste Gebot.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.