Neues Christina Aguilera Album „Bionic“ kommt

Christina Aguilera Cover von "Not Myself Tonight" (Sony Music)
Christina Aguilera Cover von "Not Myself Tonight" (Sony Music)

Gute Meldung für alle Fans. Ab 4. Juni 2010 meldet sich Christina Aguilera zurück und veröffentlicht ihr neues Album „Bionic“. Jetzt ist es offiziell – Christinas neues Album heißt „Bionic“ und wird in Deutschland am 4. Juni veröffentlicht. Gespannt erwarten dürfen wir das Tracklisting des neuen Albums, aber einiges über die CD ist schon bekannt, wie das Label in einer Pressemeldung mitteilt: Der Titel „Bionic“ reflektiert Christinas Fähigkeit, sich auf ein neues Level zu begeben und ihre Stimme auf eine Art und Weise einzusetzen, die man so vorher noch nicht kannte. An den Songs des neuen Albums haben u.a. Sia, Tricky Stewart, Polow Da Don, Le Tigre, Hill & Switch und Ladytron mitgeschrieben.

„An diesem Album mit so vielen talentierten Künstlern und Produzenten zu arbeiten, die ich bewundere, war eine aufregende Erfahrung. Die Künstler, die ich mir für die Zusammenarbeit ausgesucht hatte, brachten so viele unterschiedliche, einzigartige Akustiken mit in das Projekt „Bionic“. Ich wollte in ihre Welt eintauchen und die Sachen, die sie machen, mit meinen eigenen Visionen und Sounds verbinden. Die Ergebnisse war einfach magisch!“ erzählt Christina. Auf dem Album findet sich auch der Titel „Lift Me Up“, eine Ballade, geschrieben und produziert von Linda Perry.

Christina beschreibt das neue Album als einen einzigartigen Mix vieler Genres und Musikstile. „Ich war in der Lage, ein frisches, sexy Gefühl zu entdecken und zu kreiren, indem ich elektronische und organische Elemente genutzt habe, die sowohl verspielt als auch besinnlich sind. Ich bin so gespannt darauf, dass meine Fans den neuen Sound endlich hören. Es ist etwas entstanden, das so niemand erwartet, denke ich.“

Am 4. Juni werden wir es erfahren, ab 26. März, gibt’s schon mal den ersten kleinen Vorgeschmack – eine exklusive Preview auf die erste Singleauskopplung „Not Myself Tonight“. Die Single feiert am 30. März auf christinaaguilera.com Premiere. (Quelle: Sony Music)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Neues Christina Aguilera Album “Bionic” kommt | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. Video: Christina Aguilera neues Album “Lotus”, schon vorher Single “My Body” | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.