Neues Kool Savas Album steigt auf Platz 4 der Charts ein

Kool Savas (Foto: Wachsmuth / rap2soul)
Kool Savas (Foto: Wachsmuth / rap2soul)

Das neue Album von Kool Savas macht sich ordentlich in den Charts. Die „John Bello Story III“ steigt auf Platz 4 in die Hitparade ein. Freude per Nachricht, es heißt:

 Wir haben gerade die Charts bekommen. Danach haben wir etwas Büro Arbeit erledigt, das Altpapier raus gebracht, Schawarma zum Mittag gegessen, sind kurz mit Döbi Gassi gegangen und haben uns die Hände gewaschen. Dabei haben wir die ganze Zeit kein Wort gesprochen. Danach haben wir 20 Minuten am Stück geschrien, sind von Stühlen gefallen, in die Luft gesprungen und haben das gute Porzellan zerschlagen. Verdammt noch mal wir haben es geschafft! Die John bello Story 3 ist heute von 0 auf Platz #4 der deutschen Albumcharts eingestiegen! Now this is real Bello! Das ist bis Dato Savas beste Chartplatzierung und wir freuen uns unglaublich über diesen großen Zuspruch! Danke an jeden der sich ein Album gekauft hat! Danke an jeden Blog (also auch rap2soul – Black Music Portal) der uns supportet, danke an das JUICE Magazin und vielen Dank an alle beteiligten Künstler! Platz #4 Motherfuckersssssss!!! (quelle: Kool Savas Newsletter)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.