Jessie J will Duett mit Brandy aufnehmen

brandy-promo-2
(Foto: Sony Music)

In einem Interview mit Kiss FM verkündete die britische Sängerin, dass neben Gastbeiträgen von Big Sean und Dizzee Rascal (beide vertreten auf ihrer aktuellen Single „Wild“) auch ein Duett mit R&B-Star Brandy auf ihrer Wunschliste steht.

Die 25-jährige Powerfrau ist aktuell Jurorin in der britischen Version von The Voice und arbeitete mit Produzenten wie DJ Ammo (Sean Paul, Kelis, Black Eyed Peas), Claude Kelly (Toni Braxton, Christina Aguilera, Fantasia) und Dr. Luke (Katy Perry, Avril Lavigne, P!nk) an ihrem zweiten Studioalbum, dem Nachfolger zu „Who You Are“, welches mit „Price Tag“, „Do It Like A Dude“ und „Domino“ zahlreiche Hitsingles hervorbrachte. Hier ist was Jessie J über Brandy zu sagen hatte:

“Ich hab da einen Song… er ist noch nicht ganz fertig… aber wenn ich jetzt davon rede, vielleicht beschleunigt das den Prozess… Es geht um ein Duett mit Brandy, dass sie echt sehr gerne mit mir aufnehmen würde.

Des weiteren lobte sie die 34-Jährige Kollegin “Aber wenn ich mit Brandys Harmonien mithalten will muss ich mich ranhalten, denn Brandy ist eine Perfektionistin, dass es schon unreal ist”.

Über Malcolm Ohanwe 110 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. India.Arie – Songversation | rap2soul
  2. Brandy im Interview / Schauspielerei, unveröffentlichte Songs | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.