Nicole Wray von Lady im Interview // Kollaborationen mit Missy Elliott & 2 Chainz (Teil 1 & 2)

Malcolm und Nicole Wray
Malcolm und Nicole Wray

Im Frühling diesen Jahres lieferte sie gemeinsam mit der britischen Sängerin Terri Walker und  dem Album Lady, eine der gelungensten Soul-Platten des neuen Jahrzehnts ab. Mit dieser CD, bereiste die bei Truth & Soul Records – u.a. mit verantwortlich für den Sound von Aloe Blacc, Adele, Lee Fields und Amy Winehouse –  unter Vertrag stehende Sängerin nun auch ganz Europa. Rap2Soul.de hatte die Möglichkeit in einer neuen Folge von „MALCOLM MUSIC“ sich mit ihr in München kurz vor ihrem Auftritt en detail über ihre bisherige musikalische Laufbahn und auch ihre Zukunft im Musikgeschäft auszutauschen. Im Interview erzählt Nicole Wray, warum aus dem Duo Lady, nun ein Solo-Act geworden ist, was sie von der aktuellen R&B-Szene hält und über ihre Zusammenarbeit mit Aaliyah, Timbaland, Missy Elliott und neuerdings auch Hip-Hop-Überflieger 2 Chainz.

 

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

1 Trackback / Pingback

  1. Die 21 besten R&B-Alben 2013 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.