Video: Flowin Immo „In der Birne“

Flowin IMMO & The Hoo (Foto: William Veder)
Flowin IMMO & The Hoo (Foto: William Veder)

Flowin IMMO geistert uns „In der Birne“ rum und veröffentlicht das zweite Video aus seinem Ende nächster Woche erscheinenden Album „Geschlossene Gesellschaft“ als Premiere auf tape.tv, von wo aus es überall mit eingebunden werden kann. Den Song hat er geschrieben, als er „innerlich zu verfaulen“ drohte, wie er im dazugehörigen Video erzählt.

„Geschlossene Gesellschaft“ ist das vierte Soloalbum von Flowin IMMO. Anhand einer Mischung aus Punk, HipHop, Funk, Reggae, Dance, Soul, Blues und Postrock gewährt es einen Einblick in das Innerste von Manie und Depression, die Flowin IMMO im Laufe der Produktion am eigenen Leib und der eigenen Seele erlebt hat.

Das ermöglicht ein Verständnis dieser Person, stellvertretend für viele Unverstandene in unserer Gesellschaft, die als anders abgetan werden. Hier lässt ein „anderer” seinen Ausblick auf die Welt vom Stapel, während er die Welt nicht mehr und die Welt ihn nicht mehr zu verstehen scheint. (Quelle: Pasu)

1 Trackback / Pingback

  1. Berlins Urban Beatz - Musikberater Jörg Wachsmuth trifft auf Olli Banjo, DJ Vadim und Dirty Loops sowie das neue Yaam | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.