Gewinnspiel: VIP-Package für SOULFOOD FESTIVAL mit SOS-Band, Cool Million, u.v.m.

Soulfood Festival 2015Gewinnt ein exklusives „VIP Package“  zum SOULFOOD FESTIVAL am Samstag, den 7. November 2015 in Bremerhaven. Das große Gewinnspiel zum Festival vom Black Music Portal rap2soul.de und PELI ONE FM – Just Urban Black Beatz! Erlebt die SOS-Band und Cool Million u.v.m. NEHMT JETZT AN UNSEREM COOLEN GEWINNSPIEL TEIL!

pelione fm kopfbild wpFür den druckvollen Sound sorgt das zehnköpfige SedSoul Festival Orchester, das alle auftretenden Künstler live begleiten wird. Beim zweiten Festival im vergangenen Jahr hatte das rap2soul FB Profilbild boxnach dem Label von Cool Million benannte Orchester diese Aufgabe schon mit Bravour gemeistert. Rob Hardt, der künstlerische Leiter des Festivals, steht auch hier an vorderster Front, hat er doch die musikalische Leitung des Soul-Klangkörpers übernommen.

coolmillion2
Cool Million

rap2soul.de und PELIONE.FM präsentieren Euch dieses einzigartige Festival-Highlight am 7. November 2015 gemeinsam mit „Lebenslust on Tour“ und der Stadthalle Bremerhaven. Karten für das Soulfood Festival gibt es an allen Vorverkaufsstellen und im Ticket-Center der Stadthalle Bremerhaven (Hotline 0471-59 17 59).

D-Train (Foto: Promo)
D-Train (Foto: Promo)

Erlebt live on Stage: S.O.S. Band, D-Train und Cool Million auf einer Bühne, außerdem Alexandra Prince, Farina Miss und das SedSoul Orchester! (EINLASS 18 Uhr, START 19 Uhr)

S.O.S. - Band (Foto: Promo)
S.O.S. – Band (Foto: Promo)

GEWINNSPIEL: Wir haben für Euch ein VIP-Paket geschnürt; mit zwei Festivalpässen, Meet & Greets und dem Sampler „The Sound Of Soulfood Festival Bremerhaven“ (erschienen auf SedSoul Records, u.a. dabei The S.O.S. Band, Cool Million,Mousse T., Natasha Watts, Laura Jackson und Kurtis Blow). Jetzt seid Ihr dran, denn Ihr müsst uns im Kommentarfeld schreiben, warum dieses fette Package ausgerechnet an Euch gehen soll. Anfang November wird das Team die Gewinner aus allen Kommentaren auf unserem Black Music Portal auswählen und dann sehen wir uns am 7. November in der Stadthalle Bremerhaven beim 3. Soulfood Festival! The earth has music for those who listen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 1. November 2015 – 22 Uhr, alle Gewinner werden per E-Mail oder Telefon benachrichtigt! Bitte die Datenschutzinformationen beachten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

4 Kommentare

  1. Weil ich mein ganzes Festivaltaschengeld bei der „insolvenz“ des Baltic Soul Weekender verloren und außerdem die SOS band natürlich der Wahnsinn ist !

  2. So, dann sind wir auf Eure Kommentare gespannt und werden lesen, warum Ihr gewinnen solltet… los jetzt, mitmachen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.