Heute TAPEFABRIK in Berlin

TAPEFABRIK #6Unsere Gewinner sind benachrichtigt. In Kürze öffnen sich die Türen in der Revaler Straße 99 in Berlin. Im Astra Kulturhaus warten 40 Live Acts bei der ersten Tapefabrik in der Hauptstadt.

In Wiesbaden schon lange ein Hit kommt die Tapefabrik #6 nun erstmals nach Berlin. Ab 17 Uhr geht es los. Wir freuen uns!

1 Trackback / Pingback

  1. TAPEFABRIK 2018 – Dieses Wochenende | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.