Janet Jackson wieder zu haben – Beziehung mit Jermaine Dupri beendet

Janet Jackson ist wieder zu haben. Die Pop-Sängerin und Schwester von Michael Jackson ist wieder Single, gab jetzt ihre Trennung vom langjährigen Boy-Friend dem Musik-Produzenten Jermaine Dupri bekannt.

Janet Jackson
Janet Jackson

Die Gerüchte um die Trennung des Black Music Paars wurden laut, als Jermaine Dupri nicht bei der Gedenkfeier des verstorbenen Michael Jackson im Juli 2009 in Los Angeles dabei war.

Janet Jackson gilt als Sexsymbol der 90er. Nun hatte sie auch mit dem kleineren Jermaine Dupri nicht ihr großes Liebes-Glück gefunden. Janet Jackson war bereits zweimal verheiratet, bevor sie eine Beziehung mit Dupri startete. In Harper’s Bazaar erzählt Janet Jackson, dass die Beziehung zu Jermaine Dupri nicht mehr aktuell ist, so meldet es MTV.

Der Kinderwunsch besteht bei Janet aber weiter, ob es nochmal eine Hochzeit gubt ist aber nicht sicher.

1 Trackback / Pingback

  1. Interview: PJ Morton über New Orleans, sein Solo-Album und Maroon 5 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.