Ray J mit Reality Show: For The Love Of Ray J

R&B-Sänger Ray J, der mit Alben wie „This Ain’t A Game“ und „Raydiation“ längst bewiesen hat, dass er nicht nur der kleine Bruder von Brandy ist, hat anscheinend vorerst nicht vor, auf die seriöse Seite zu ziehen. In seiner neuen Reality Show für VH1 in den USA lässt er 14 junge Frauen gegeneinander antreten, um seine Liebe zu gewinnen.

Angeblich möchte der Künstler nun endlich die richtige Frau für eine ernste Beziehung finden. Einen Mangel Dates konnte Ray J nicht beklagen. In der neuen Show werden die 14 Frauen zahlreichen Aufgaben und Herausforderungen gegenüberstehen, bei denen sie sich beweisen können.

Die Show ähnelt vom Konzept her „Flavor Of Love“ mit Rapper Flavor Flav von Public Enemy, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass sie von denselben Leuten entwickelt wurde.

In den USA startet „For The Love Of Ray J“ am 2. Februar 2009 auf VH1. Ob und wenn ja wann die Show vielleicht auch in Deutschland auf einem der MTV-Sender laufen wird, ist derzeit nicht bekannt.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Black Music News im Überblick in der rap2soul WEBschau | rap2soul
  2. Neuer Song: Ray J – “I Hit It First” (Kanye West & Kim Kardashian Diss) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.