Cassandra Steen stellt ihre neue Single „Soo“ vor

Cassandra Steen und Jörg Wachsmuth (Foto: rap2soul)
Cassandra Steen und Jörg Wachsmuth (Foto: rap2soul)

„Soo“, die dritte Single aus Cassandra Steens Top 10 Album „Mir So Nah“, setzt auf ein bewährtes Erfolgsrezept: Die Zusammenarbeit mit ihrem vertrauten, langjährigen Weggefährten Moses Pelham! Er stand bereits bei Glashaus – ihrem gemeinsamen, gefeierten Soul / Pop Projekt – hinter den Reglern und zeichnete sich für das Songwriting gleich dreier Top 10 Alben verantwortlich.

Alle Hörer, die bei „Soo“ reine Melancholie oder den gewohnt traurigen „Glashauseffekt“ erwarten, dürften jedoch überrascht sein: Thematisch befinden sich Cassandra Steen und Moses Pelham zwar im Glashaus Kosmos, musikalisch schlagen die beiden hier aber positive RnB / Pop Töne an.

Die neue Single ist eine wunderschöne Liebesballade, in der die Ausnahmekünstlerin eine Geschichte großer, unerfüllter Sehnsucht besingt. „Soo“ ist eine romantische, beflügelnde Momentaufnahme zwischen Herzschmerz und Hoffnung, die jedem, der schon einmal heimlich verliebt war bekannt ist. (Quelle: Universal Music)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Cassandra Steen als Gaststar auf THE HARLEM GOSPEL SINGERS-Tour | rap2soul
  2. Glashaus – Kraft | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.