Surface-Club im Februar 2016

In einer Woche ist es schon wieder soweit. Es ist Zeit für die Party des Monats. In Berlin steigt wieder der Surface-Club und es gibt jede Menge Soul, Funk, RnB und Hip Hop… nennen wir es OldSchool. Wie immer freut sich Gastgeber Andy auf seine Gäste, mit denen er feiern wird, wie in den US-Clubs des guten alten West-Berlin. 

Surface Dezember 2015Da lebt der Sound der 1980er und 1990er Jahre wieder auf, die Zielgruppe ist 30plus. Freut euch jetzt schon auf Samstag, den 27. Februar 2016. Um 22 Uhr startet die Party, die auch vom Black Music Portal rap2soul.de und dem Radiosender PELIONE.FM – Just Urban Black Beatz! präsentiert wird.

Location ist die AmberSuite in Berlin-Tempelhof, Mariendorfer Damm 1 im legendären Ullsteinhaus. Und für alle, die im vergangenen Monat nicht da waren, hat Andy verraten es bewegt sich was, die Clubbetreiber haben die Location umgebaut. Fette Musik, coole Leute!

Der Eintritt kostet 10 €, nehmt einfach die linke Kasse, sobald ihr die Treppen runter gekommen seid. Achja, super ist auch anmelden bei Facebook! Wer sich auf der Party-Seite mit „Ich bin dabei“ und bringe X-Freunde mit, der darf den OldSchool-Tempel schon für 8€ betreten, bleiben also noch zwei für nen guten Drink ;-)

Vorbereitung? Jeden Samstag von 20 bis 22 Uhr die Surface-Radio-Show auf PELIONE.FM… hier geht es zum Player!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.